Marketing, Vertrieb und PR

Marke im Zeitalter von Neuromarketing
logisch • pysycho(logisch) • neuro(logisch)


Menschen handeln nicht logisch. Menschen handeln psychologisch! Das Unterbewusstsein steuert unsere Entscheidungen und unser Verhalten. Ohne Emotionen ist unser Verstand hilflos. Unternehmen sollten dies in ihrer Kommunikation berücksichtigen. 95% aller Entscheidungen werden unbewusst getroffen. Deswegen starten wir direkt im Hirn. Hier sitzt das „Warum“. Fundierte Grundkenntnisse im Neuromarketing sind dabei unerlässlich um aus der Flut der Angebote hervor- zustechen - und aus Interessenten Käufer zu machen.

Neuromarketing ist längst keine Nischendisziplin mehr. Die Frage nach dem „Darum“ macht uns schlauer und Marken, Produkte und Kampagnen schärfer. Ent- scheidungen werden vorhersehbar, Design rückt aus dem allgemeinen Fokus des „gefällt mir“ heraus, Marken- wahrnehmung wird validierbar. Die Mission von Neuromarketing Expertin Gesa Lischka von der Kochstrasse ist einfach: Sprecht das Gehirn direkt an! 

Gehirngerecht kommunizieren  -  wie geht das? Gesa Lischkas Vorträge finden internationale Beachtung. Ihre neurowissenschaftlichen Beiträge werden mit Design-Awards ausgezeichnet. Im IHKLW-Netzwerk wird sie uns mitnehmen auf eine kompakte Reise ins Hirn: 60 Minuten Neuroinsights to go! Seien Sie mit dabei und stellen Sie im Anschluss Ihre Fragen. 

Wir freuen uns auf Sie!
IHK Lüneburg-Wolfsburg

Hinweis: Während der Online-Konferenz werden nach Ankündigung Fotos- und Videoaufnahmen gemacht und ggf. zur Berichterstattung über die Online-Konferenz veröffentlicht (Print, Online, soziale Netzwerke). Sollten Sie mit einer Aufnahme nicht einverstanden sein, schalten Sie während der Online-Konferenz Ihre Kamera bitte aus. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Datenschutz.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen.
Wenden Sie sich gern direkt an:

Kirstin Borgwardt, kirstin.borgwardt@ihklw.de 

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Marke im Zeitalter von Neuromarketing

9. November 2021, 14:00 - 15:30 Uhr (MEZ)

Zoom-Meeting

Programm

Herzlich Willkommen!

Kirstin Borgwardt & Katrin Sanna 
IHK Lüneburg-Wolfsburg 

60 Minuten Neuroinsights to go! 
Eine kompakte Reise ins Hirn


Gesa Lischka, Geschäftsführerin & Speakerin 
Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH 

Marke im Zeitalter von Neuromarketing
Raum für Fragen & Austausch

Wir freuen uns auf einen lebendigen Dialog mit Gesa Lischka. 
 

Gesprächsleitung: Kirstin Borgwardt  & Katrin Sanna
 

Tschüss bis zum nächsten Mal!


Gesa Lischka denkt Zukunft und entwickelt Strategien. 
Für Marken und für Menschen! 


Sie ist eine international renommierte Neuromarketing-Expertin, Speakerin und Geschäftsführerin der Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH in Hannover. Ihren Agenturalltag kombiniert sie mit einer eindringlichen Bühnenpräsenz die ihr bereits mehrere internationale Speaker Awards bescherte. Dabei greift sie auf einen großen Werkzeugkasten an Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften und auf über 20 Jahren Erfahrungen aus dem #MKT zurück. 
2020 wurde mit dem Preis Unternehmerin des Jahres der Stadt Hannover ausgezeichnet. 

 

Gesa Lischka

Gesa Lischka

"Das Reptil muss schnappen"

Netzwerk Marketing, Vertrieb & PR


Instagram, Twitter oder YouTube? Podcast oder Blog? In Zeiten zunehmender Digitalisierung treten klassische Marketing- und Vertriebswege in den Hintergrund. Die digitale Welt eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten der Vermarktung. Doch welche der vielen Optionen passt zu Ihrer Strategie und in das Kommunikationskonzept Ihres Unternehmens? In unserem Netzwerk erfahren Sie, wie das Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und PR funktionieren kann. Profitieren Sie von dem Austausch mit Experten. Lernen Sie Best Practice Beispiele, Zielgruppen, Trends und Neuheiten kennen.  Sie sind herzlich willkommen!